Ready to rent!

Nach viel Entwicklungszeit und Feldversuchen ist der „Selfiemat“ nun bereit und mit allen Wassern gewaschen. Die ersten grossen Einsätze an der Jubiläumsparty der Raiffeisenbank Visp im Frühjahr, der Berufsmesse in Brig und diverse kleine Privatanlässe, darunter auch Hochzeiten sind mit Bravour überstanden und somit darf ich euch nun den Selfiemat zum Mieten anpreisen 🙂

5dsr5757bea_web

Der Selfiemat ist innert 5min aufgebaut und einsatzbereit. Im Inneren werkeln eine Kamera mit einem Livebildmonitor (damit ihr auch seht, ob ihr richtig steht *g*) und ein iPad zur Ansicht der soeben gemachten Fotos. Auf Wunsch können die Fotos auch direkt online auf ein Webalbum gestreamt werden (WiFi vor Ort ist hierfür notwendig). Mit dem Buzzer (kein Kabel – keine Stolpergefahr) löst ihr den Selfiemat aus und habt innert wenigen Sekunden die Fotos auf dem Bildschirm.

Falls ihr Interesse habt, den Selfiemat an eurem nächsten Event, Hochzeit und sonst einem Anlass zu mieten, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.