Seit 2011 bin ich als selbstständiger Fotograf unterwegs und betrieb von Beginn an ein kleines Fotostudio in der Visper Bahnhofstrasse. Doch bereits nach 2-3 Jahren wurde das Studio immer kleiner, insbesondere weil das Equipment zugenommen hat und auch die Art der Studioaufträge sich relativ stark verändert haben. Aus diesem Grund musste ein neues Studio her … doch einfacher gesagt als getan … passende Räumlichkeiten (Grösse, Lage, Preis, usw) zu finden ist gar nicht so leicht.

Doch nach längerem Suchen wurde ich in Baltschieder (zugleich auch mein Wohnort *g*) fündig und konnte anfangs Juni 2016 das neue Studio beziehen. Der Raum ist aufgeteilt in 3 Segmente: Büro/Meetingbereich, Fotostudio und MakeUp/Umziehraum inkl. „Lager“ 😉 Ein paar Kompromisse mussten gemacht werden, doch unter dem Strich freue ich mich wie ein kleines Kind tagtäglich in diesen neuen Räumlichkeiten arbeiten zu dürfen. Danke auch an meine Frau Claudia, welche mich mit ihrem kreativen Händchen bei der Einrichtung stark unterstützt hat!

Hier ein paar Impression vom Büro- und Studiobereich…

5dsr9878
5dsr9869
5dsr9863
5dsr9859
5dsr9854
5dsr9849
5dsr9845
5dsr9843
5dsr9839
5dsr9834