CHRISTIAN PFAMMATTER

Portrait_Christian_NewWebsite

Christian_Pfammatter_Selfie_Fotograf_Wallis

Fotograf aus Leidenschaft

Seit dem Jahr 2000 habe ich mich meinem Hobby der Fotografie verschrieben und nach 10 Jahren Nebenerwerb in diesem Bereich, unterhalte ich seit 2011 ein eigenes Studio in der Visper Bahnhofstrasse und hab gleichzeitig den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt …. und bisher nicht bereut. Seit dem Juni 2016 bin ich nun mit dem Studio in eine grössere und besser erreichbare Lokalität nach Baltschieder gezogen.

Meine Leidenschaft übe ich in den unterschiedlichsten Arten der Fotografie aus. Sei es in der Event- und Reportagefotografie, als auch in den Sparten Werbung, Gewerbe, Industrie und Architektur. Natürlich setze ich auch die heimische, fantastische Bergwelt für diverse Tourismusdestination und deren Hotelbetriebe ins richtige Licht.

Auch im privaten Sektor bin ich tätig, und begleite viele Hochzeitspaare beim Schritt in eine gemeinsame und strahlende Zukunft.

Kunden:  Schweiz Tourismus, Valais Wallis Promotion, Mazda Schweiz,  Stäubli International AG, Fernuni & FFHS Brig, LONZA, Electrolux AG, Raiffeisen Bank, Bank Von Graffenried, Synthes, u.s.w. ….

Mitglied vom Verband Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner SBF.